Bestellung

Um in unserem Onlineshop zu bestellen, wählen Sie Ihren Schuh aus und legen Sie diesen in den Warenkorb. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, melden Sie sich mit diesem an. Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich als Neukunde registrieren, indem Sie das dafür vorgesehene Formular ausfüllen. Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsart aus, akzeptieren Sie unsere AGB und prüfen Sie Ihre Daten. Im Anschluss können Sie die Bestellung abschicken.
Sobald Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, wird diese in unser System übertragen und automatisch geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, sowie an die Logistik übergeben. Ihr Paket wird nach spätestens 2 Tagen von uns versendet.
Sie können jederzeit vor Abschluss der Bestellung alle Ihre Angaben ändern. Nach Bestellabschluss sind Änderungen systembedingt leider nicht mehr möglich. Eine Stornierung nach Bestellabschluss ist über den Kundenservice möglich. Da die Bestellungen sehr schnell bearbeitet und spätestens nach 2 Tagen verschickt werden, kommt es vor, dass Stornierungen nicht mehr angenommen werden können.
Nein, eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie das Online-Bestellverfahren.
Sie haben die Möglichkeit Ihren Gutscheincode direkt im Warenkorb unterhalb der Artikelansicht einzugeben. Der zu zahlende Betrag wird dann automatisch neu berechnet.

Onlinekonto & Newsletter

Über den Button „Mein Konto“ kommen Sie zur Anmeldung oder Registrierung.
Alle Informationen zur Speicherung der Daten finden Sie in Abschnitt H der Datenschutzerklärung.
Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an. Unter "Mein Konto" können Sie sich Ihre Daten anzeigen lassen und beliebig ändern.
Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ beim Login. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail. Klicken Sie auf den Link, um Ihr Passwort zu ändern.

Zahlung & Lieferung

Alle Informationen finden Sie auf unserer Infopage zu den Liefer-und Versandkosten (Link im Footer).
Ja, Rechnungs- und Lieferadresse können voneinander abweichen.
Ab 20 EUR versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Informationen zum Versand in andere Länder finden Sie auf unserer Seite Liefer- und Versandkosten.
Mit der Versandbestätigung per E-Mail haben Sie einen Tracking-Link erhalten. Mit diesem können Sie nachvollziehen, wo sich Ihr Paket befindet. Falls Sie hier ein Problem feststellen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
In Deutschland liefern wir i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen. Um Ihre Lieferung zu verfolgen, nutzen Sie den Tracking-Link aus der Versandbestätigung.
Bei Ihrer Bestellung können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen: Sofortüberweisung, Giropay, PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie in unseren AGB.
Wenn Sie die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" gewählt haben erhalten Sie Ihre Rechnung von unserem Zahlungsdienstleister PayOne per E-Mail. Bei allen anderen Zahlungsarten wird Ihre Rechnung dem Paket beigelegt.
Alle Informationen zur Überweisung finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Retoure & Reklamation

In Ihrem Paket finden Sie einen Rücksendeschein und einen Retourenaufkleber. Den Rücksendeschein legen Sie ausgefüllt in das Paket. Den Retourenaufkleber bringen Sie von außen am Paket an. Bringen Sie das Paket zur Post. Nach erfolgter Bearbeitung erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Ja. Sie können das Paket kostenlos, mit dem Retourenschein und dem der Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber, an uns zurückschicken.
Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Nein. Um den Schuh zu reklamieren müssen Sie in das Ladengeschäft gehen, in welchem Sie den Schuh gekauft haben.
Schuhe die Gebrauchsspuren aufweisen sind von der Retoure ausgeschlossen, da diese nicht mehr verkauft werden können. Daher werden getragene Schuhe wieder an Sie zurückgeschickt.
Wenden Sie sich bei fehlerhaften Artikeln direkt an den Kundenservice. Dort wird eine Lösung für Sie gefunden.
Sie können Ihre Bestellung problemlos bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware retournieren, sofern die Schuhe nicht getragen wurden.

Service

Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst gibt es eine neue Kollektion. Oftmals werden Schuhe aus vorherigen Kollektionen aus dem Sortiment genommen oder überarbeitet. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, um nähere Informationen zu Ihrem Lieblingsschuh zu bekommen. Falls möglich, geben Sie dem Kundenservice die Artikelnummer oder Ihre Bestellnummer.